Zaloguj | Zarejestruj | FAQ
Anonymous

Beliebig viele Newseinträge anzeigen lassen (?)

+ Odpowiedz

Beliebig viele Newseinträge anzeigen lassen (?)

przez jojohnson1 » Wt paź 30, 2012 12:05 am

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, und zwar wie man eigentlich so eine Startseite programmiert die die letzten 10 Einträge anzeigt bzw. dass eine neue <div> herausgegeben wird wenn z.B. jemand in einem Forum antwortet.

Was ich meine ist dass man beliebig viele neue Container auf die Website hinzufügen kann. Und dabei mehr als eine Zeile mit PHP ausgibt, also nicht nur ein simples echo ""; sondern womöglich eine Textdatei, die mit dem Abschicken des Beitrags erstellt wird.

Ich brauche keinen Code für das Erstellen / Lesen irgendwelcher Dateien oder wie man eine <div> erstellt, ich möchte nur wissen wie man beliebig viele dieser <div>s anzeigt.

Hat irgendjemand eine Idee? Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke im Vorraus
jojohnson1

jojohnson1

Re: Beliebig viele Newseinträge anzeigen lassen (?)

przez XainPro » Śr paź 31, 2012 8:05 pm

Ihre Frage verwirren mich.
es ist sehr leicht, einfach zu schreiben das Formular aus und erhalten die Datennutzer haben jetzt eingereicht, was immer Sie wollen
Wenn Sie anzeigen möchten nur echo
wenn Sie in Datenbank oder Datei speichern möchten es einfach tun ..

XainPro

przez jojohnson1 » Cz lis 01, 2012 8:06 am

Das speichern und laden der daten ist Kein Problem, ich wollte nur wissen wie man das macht dass auf der startseite z.B. Dieser Foreneintrag angezeigt wird weil er überarbeitet wurde, also ein neues Kästchen wurde hinzugefügt dass vorher noch nicht da war. Hoffentlich verstehen sie jetzt was ich meine...

jojohnson1

przez XainPro » So lis 03, 2012 11:37 am

lernen alle Lektionen 1 von 1 again :)

XainPro

+ Odpowiedz

Strona 1 z 1